Im Oktober beendete Beate de Bochdanovits nach neun Jahren ihre Tätigkeit als Jugendwartin im Golf Club Würzburg. 2009 war sie aktiv in die Jugendarbeit eingestiegen und bis 2012 Mitglied im Team um Helmut Oberdorf. Nach dem Ausscheiden von Helmut Oberdorf kümmerte sich Beate de Bochdanovits zwischen 2013 und 2014 übergangsweise alleine um die Jugendarbeit. Auch als 2015 Harald Lutz die Stelle des Jugendwartes übernahm, wurde dieser weiterhin von Frau de Bochdanovits unterstützt. Ab 2016 bekleidete Beate des Bochdanovits offiziell das Amt der Jugendwartin.

Das Präsidium des Golf Clubs Würzburg bedankt sich herzlich, auch im Namen aller Jugendlichen und Eltern, für Ihr langjähriges, intensives und tatkräftiges Engagement.

Zugleich freuen wir uns, mit Herrn Michael Holtkamp einen Nachfolger auf der Position des Jugendwartes präsentieren zu können. Das gesamte Team des Golf Clubs Würzburg wünscht Herrn Holtkamp gutes Gelingen und ist davon überzeugt, dass er die Jugendarbeit der letzten Jahre in Zukunft noch weiter erfolgreich ausbauen wird.