Die Lage

Golfsport in Premiumlage: Nur wenige Autominuten entfernt von Würzburgs historischer Altstadt, doch ganz im Grünen gelegen, erwartet Sie der Golf Club Würzburg mit seiner 18-Loch-Golfanlage der Extraklasse.

Erleben Sie einen Golfplatz, der selbst höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. 18 grundverschiedene und herausfordernde Golfbahnen, Fairways wie Teppiche, Grüns auf Tour-Niveau und ein ganzjährig exzellenter Pflegezustand – dies und mehr erleben Sie im Golf Club Würzburg.

Die wahrhaft spektakulär zu nennende fränkische Naturkulisse schlägt jeden Besucher in ihren Bann. Staunend stehen Sie vor dem malerischen Panorama Würzburgs und der eindrucksvollen Silhouette der Festung Marienberg.

Collage Golfplatz
Dem Architekten Karl F. Grohs gelang es in vorbildlicher Weise, die 18 Spielbahnen homogen in den natürlichen Landschaftsverlauf des abwechslungsreichen Geländes einzupassen.

Einzigartig ist auch die Nähe zur historischen Altstadt, ein beliebtes Touristenziel von Besuchern aus aller Welt. Hier finden Sie zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten, u.a. die Würzburger Residenz (UNESCO Weltkulturerbe). Erleben Sie zudem die berühmte mainfränkische Küche als Gast in einem der traditionellen Restaurants wie bspw. dem Bürgerspital oder dem Backöfele.

Erholung vom Alltag, große Herausforderungen für Golferinnen und Golfer und stilvolles Ambiente – das ist die Erfolgsformel des Golf Club Würzburg und der mainfränkischen Region.