Lebkuchen und Plätzchen füllen die Regale und die Nikoläuse stehen in Reih & Glied. Auch wenn wir es noch nicht so recht wahrhaben wollen, ist eine Golfsaison vergangen und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür.

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg für eine spannende, ereignisreiche und schöne erste Saison des „GASTHAUS“ bei allen Mitgliedern des Golf Clubs Würzburg bedanken. Durch Sie wird unser Restaurant zu dem, was es sein soll – ein Ort, an dem Menschen sich treffen, um gemeinsam zu essen, zu trinken, zu lachen und zu feiern.

Für alle, die noch nicht genug von uns haben, bietet das „GASTHAUS“ bis zum 22.12. noch den perfekten Rahmen, um in vorweihnachtlichem Ambiente das Jahr stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

Mit winterlichen Menü-Kreationen möchte Küchenchef Robert Sauer Sie und Ihre Gäste verwöhnen.
Reservieren Sie noch für die letzten freien Termine unter Telefon: 0931-660 529 50.

Des Weiteren möchten wir noch darauf hinweisen, dass sich mit Weihnachten und dem Jahreswechsel auch die Golfsaison 2017 dem Ende zuneigt. Bitte beachten Sie, dass die Gastronomiebeiträge aus 2017 bzw. die übernommenen Beiträge aus 2016 nicht in die kommende Saison übertragen werden  können. Sollten nach dem 31.12.2017 noch Restbeträge über € 10,- auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden sein, erhalten Sie mit Versand der Gastronomievorauszahlungsrechnung für das nächste Jahr im Januar 2018 einen entsprechenden Gutschein in der jeweiligen Höhe direkt vom „GASTHAUS“.

Unsere Öffnungszeiten in der Wintersaison:
Mittwoch – Sonntag:                11:00 – 23:00 Uhr
23.Dez.2017 – 28.Feb.2018:         Betriebsurlaub

Wir freuen uns, Sie ab 1. März 2018 wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Viele Grüße vom „GASTHAUS“ Team