Auch die zweite Auflage unseres Tiger & Rabbit 9-Loch Turnieres war wieder ein voller Erfolg. Zwölf Platzerlaubnisinhaber oder Golfer der Vorgabenklasse 6 meldeten sich und wurden von erfahrenen Golferinnen und Golfern über die Bahnen 1 bis 9 begleitet. Auch bei diesem Turnier wurde wieder sehr viel Mühe auf Regeln und dem festigen der Turnierroutine gelegt. Daneben gab es natürlich auch gute Ergebnisse und von den 12 Teilnehmern unterspielten sich sogar 5 Personen. Die Siegerehrung fand auf der Clubhaus Terrasse statt und unsere Rabbits lauschten gespannt den Worten des Clubmanagers Robert Großkopf. Belohnt wurden die siegreichen Golferinnen und Golfer mit Golfbällen und die Besten erhielten Restaurantgutscheine.

Gestartet wurde mit dem 5. Netto. Dr. Walz erspielte sich mit 37 Gewerteten Punkten eine neue Vorgabe von 48. Platz 3 und 4 ging an Thomas und Maximilian Hasenwinkel. Beide verbesserten ihre Vorgabe auf 42 und 40. Platz 2 ging mit einem super Ergebnis von 44 gewerteten Punkten an Fabian Ruppert. Er verbesserte damit seine Vorgabe auf 40. Platz 1 wurde von einem sehr jungen Golfer gewonnen. Der erst 12 Jahre junge Lukas Milde erzielte 51 Punkte und eine neue Vorgabe von 39. Allen Gewinnern und Teilnehmern  Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Danke natürlich auch an unsere „Tigers“ für ihre Geduld und Hilfe.