Das 8. Mercedes-Benz After Work 9-Löcher Turnier fand am 25.08.2016 im Golf Club Würzburg statt. 34 Teilnehmer starteten per Kanonenstart um 17:00 Uhr auf den Löchern 1 bis 9.

Die Siegerehrung fand auf der gut besuchten Clubhaus Terrasse statt. Alle Sieger waren anwesend und so konnten den Gewinnern auch die Mercedes-Benz Preise überreicht werden. In der Nettoklasse siegte im 3. Netto Dr. Gregor Klett mit 38 gewerteten Punkten. Platz 2 ging an Matthias Degelmann mit 39 gewerteten Nettopunkten. Platz 1 ging an Christian Dullinger. Er erspielte sich mit 40 Punkten eine neue Vorgabe von 32,0.

Der Bruttosieger des Tages hieß heute Tobias Stahl. Er erspielte sich mit 15 Bruttopunkten eine wertvolle  Flasche Champagner.