Am 20. September spielte Konstantin Raab beim Optik Horn Mittwochs Golf Cup einen neuen Platzrekord. Unser amtierender Clubmeister legte auf den ersten neun Bahnen mit acht Pars in Folge los, um dann jedoch auf Loch 9, dem kurzen Par 5 ein Eagle zu spielen. Auch die zweiten neun Bahnen absolvierte „Konsti“ fehlerfrei und deutlich besser als Platzstandard. Auf Loch 11, 12, 16 und 17 gelangen ihm Birdies, während ansonsten immer ein Par auf der Scorekarte stand. Mit 65 Schlägen (sechs Zähler unter Platzstandard 71) markiert Konstantins Runde eine neue Bestmarke von den gelben Herren-Abschlägen. Der Platzrekord von Theresa de Bochdanovits von ebenfalls 65 Schlägen wurde von den roten Damenabschlägen aufgestellt.