Das 3. Mercedes Benz After Work 9 Loch Turnier glänzte endlich auch durch rege Beteiligung. Mit 33 Spielerinnen und Spielern gingen die 9 Loch fast in Rekordzeit über die Bühne. Endlich konnte auch unsere Clubhausterrasse zur Siegerehrung wiedergenutzt werden. Alle Tagessieger waren anwesend und die Stimmung war hervorragend. Zu gewinnen gab es wieder Golfbälle mit Mercedes-Benz-Logo, Mercedes-Benz-Notizbücher und Champagner. Neu in diesem Jahr ist ein Damensonderpreis, der an die beste Netto-Damenspielerin geht. Ulrike Molinari erspielte sich mit ihren 42 gewerteten Nettopunkten nicht nur das  1. Netto sondern auch den Damen-Sonderpreis. Ihre neue Vorgabe lautet damit Hcp.: 31,0. Das 2. Netto ging an Emma Stock. Sie konnte ebenfalls 42 gewertete Netto-Punkte erzielen. Ihre neue Vorgabe: Hcp.: 20,2. Platz 3 ging an Dr. Klaus Pieger. Er erspielte sich 22 Punkte, gewertet sind das 40 Nettopunkte; seine neue Vorgabe: Hcp.: 41. Der Bruttosieger des Tages hieß erneut Gregor Klett. Er erspielte sich mit 14 Bruttopunkten die Flasche Champagner.

Die Sieger und Ergebnisliste wie gewohnt unter dem Button Ergebnisse.