Das 2. Mercedes Benz After Work 9 Loch lockte insgesamt 24 Spielerinnen und Spielern an. Aufgrund des schönen Wetters waren alle Preisgewinner bei der Siegerehrung auf der Clubhausterrasse anwesend. Zu gewinnen gab es wie gewohnt Champagner, hochwertige Golfbälle mit Mercedes-Benz-Logo sowie gebrandete Notizbücher.

Neu in diesem Jahr ist ein Sonderpreis für das beste Nettoergebnis der Damen.  Dieser ging an Ronja Pieger mit 39 Nettopunkten, was zugleich auch den zweiten netto-Rang ind er Gesamtwertung bedeutete. Dahinter platzierte sich Guido Molinari mit ebenfalls 39 Punkte. Platz 1 ging an Gernot Kopitsch. Er erspielte sich 22 Netto-Punkte (gewertet 40 Punkte über 18 Loch). Der Bruttosieger des Tages war Gregor Klett. Seine 15 Bruttopunkten wurden mit einer Flasche Champagner „veredelt“.